Navigation
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.
Rupert Pirnbacher
(Steirische Harmonika/Gesang)

Sepp Gauger
(Tenorhorn/Gesang)



Die Goasslmusikanten treten seit 2001 als Musikgruppe, aber auch als Zwoa g´song auf. Rupert Pirnbacher gibt schon seit 1995 bei den St. Johanner Goasslschnalzer den musikalischen Takt vor. 2001 wurde die Gruppe durch Gauger Sepp hervorragend ergänzt. Die Goasslschnalzer sind hauptsächlich bei Brauchtumsveranstaltungen, Zeltfesten, Kathreintänzen, Almwanderungen oder Kutschenfahrten mit ihren eigenen Pferden mit dabei.

Musik, Gesang, Goasslschnalzen oder oan´foch nur zommsitzen und hoagoschten hot uns alle zómm gschweißt und gibt uns stets Kraft für die Herausforderungen des Lebens.

Kontakt:
E-mail: goasslmusi@gmx.at oder sepp.goasslmusi@gmx.at
Tel.: Seppi Gauger 0664/9136020 oder Rupi Pirnbacher 0676/6810048

Zufallsbild

Hörprobe